Logo Stadtmarketing Schwalmstadt

Unser 1. Vorsitzender des Gewerbe- und Tourismusverein Schwalmstadt – Dr. Gerald Näser – ist nicht mehr unter uns.

Lieber Gerald, wir haben Seite an Seite gemeinsam gekämpft und es geschafft in langer Arbeit die Gewerbevereine Treysa und Ziegenhain zusammenzuführen um den neuen Gewerbe und Tourismusverein G. u. T. zu gründen. Dank Deiner Hilfe und Deinem immer positiven Denken hast Du Schwalmstadt in allen Belangen noch enger zusammengeführt. Wir verlieren einen sehr guten Freund, Mitstreiter und Vorsitzenden, der uns immer auf Augenhöhe unterstützt und vorangetrieben hat.

Dr Gerald NaeserDein Wahlmotto: „Einer von uns“ hat stets zu Dir gepasst und deine offene Art allen Bürgern gegenüber und Dir selbst hast Du nie verloren und bist immer authentisch geblieben ohne Dich verbiegen zu lassen.

Wir danken Dir für die gute Zeit!

Unser Mitgefühl gilt Deiner Frau Jutta, Deinen 3 Kindern und Angehörigen.

Der Vorstand G. u. T.

Aus Respekt und Anerkennung der Familie Näser gegenüber möchten wir die Jahreshauptversammlung des Gewerbe- und Tourismusvereins Schwalmstadt am 6. Juni 2016 um 19.30 Uhr im Hotel Rosengarten absagen.